Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics AX

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics AX aluplast GmbH Karlsruhe Einführung und Betreuung von MS Dynamics AX am Stammsitz sowie bei den Tochtergesellschaften; Analyse und Modellierung von ERP-Prozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Anwendersupport im Software- und ERP-Umfeld.

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics Ax     Ihre Aufgaben Einführung Und Betreuung Von Ms Dynamics Ax Am Stammsitz Sowie Bei Den Tochtergesellschaften Analyse Und Modellierung Von Erp-prozessen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Beratung Der Fachbereiche Im Erp-umfeld Sowie überführung Von Fachkonzepten In It-konzepte Anwendersupport Im Software- Und Erp-umfeld Administrative Betreuung Von Ms Dynamics Ax Entwicklung Und Betreuung Von Internen Und Externen Schnittstellen Umsetzung Der Anforderungen Für Das Unternehmensweite Bi-system Betreuung Und Optimierung Von Ms-sql-server Ihr Profil Abgeschlossenes Informationstechnisches Studium Oder ähnliche Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung Mit Der Einführung Ms Dynamics Ax Kenntnisse Im Umgang Mit X++ Und Aif Und Ms-sql-datenbanken Gute Kenntnisse Der Deutschen Sowie Englischen Sprache Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Ver­dan­ken Wir Einem Motivierten Und En­ga­gier­ten Mitarbeiterteam Mit 24 Pro­duk­tions- Und Vertriebs­nieder­lassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunst­stoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mit­ar­beiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leis­tungs­orien­tierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet MS Dynamics ERP ERP-System Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatik IT Enterprise-Resource-Planning MS Dynamics ERP ERP-System Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatik IT Enterprise-Resource-Planning"> Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics AX Einführung Und Betreuung Von MS Dynamics AX Am Stammsitz Sowie Bei Den Tochtergesellschaften Analyse Und Modellierung Von ERP-Prozessen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Anwendersupport Im Software- Und ERP-Umfeld Karlsruhe MS Dynamics ERP ERP-System Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatik IT Enterprise-Resource-Planning">

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Teil- und Vollzeit
   Kath. Kirchengemeinde St. Joseph c/o Kita St. Joseph (Mainz)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)